Was uns antreibt


Schön, dass Sie sich so für Musik und herausragenden Klang begeistern! Wir von sonoro teilen Ihre Leidenschaft.


Mehr erfahren
 

German Audio and Design


sonoro gestaltet und entwickelt seit 2006 hochwertige Audio-Systeme in Deutschland und erfreut damit Musikliebhaber auf der ganzen Welt. Unsere Mission: deutsche Ingenieurskunst und Designexpertise zu bündeln, um die Menschen glücklich zu machen und ihnen ein wunderbares Stück Lebensqualität zu bieten.


Methode, Sorgfalt und Herzblut


Die Menschen glücklich zu machen, ist für uns eine Herzensangelegenheit. Sei es durch benutzerfreundliche Systeme, eine Klangwiedergabe, die begeistert, oder Relax- und Wellnessinhalte, welche Sie vom alltäglichen Stress entspannen lassen. Bei all unserem Denken und Handeln stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt. Mit dem Qualitätsversprechen „German Audio & Design“ bringen wir zum Ausdruck, wie wir unsere Passion für Klang und Gestaltung leben: mit Methode, Sorgfalt im Detail und viel Herzblut.

Unser Selbstverständnis für höchste Verarbeitungsqualität, Einsatz innovativer Technologien und Leidenschaft für Design-Ästhetik bleibt auch der Fachwelt nicht verborgen. sonoro hat viele prestigeträchtige Auszeichnungen gewonnen, mit denen die erstklassigen Beispiele für Technologie, Innovation und Design geehrt wurden. Und wir werden uns auch weiterhin von unserer Leidenschaft antreiben lassen, neue, einzigartige Musiksysteme zu kreieren.

Bester Klang und bestes Design


Das deutsche Gütesiegel steht für eine Vielzahl technischer Innovationen, aber mehr noch für ein kompromissloses Eintreten von Qualität und Funktionalität. Letzteres gilt auch für das Design. Wir sehen uns sowohl in der deutschen Ingenieurskunst als auch in der Idee und Methodik einer funktional begründeten Design-Ästhetik verankert. Dies spiegelt sich auch in unserem Anspruch wider, dass unsere Produkte wie ein Hör-Interieur wahrgenommen werden.

Die wichtigsten Gründe für den einzigartigen Klang sind die verbauten Holzgehäuse, welche behutsam per Hand geschliffen werden. Dies dient nicht nur der Optik, sondern kommt auch einem unverfälschten, detailreichen und voluminösen Klangbild zugute. Die intelligente Anordnung der hochwertigen Lautsprecher, präzise abgestimmter Frequenzweichen und bis ins kleinste Detail justierte Soundprozessoren spielen eine gleichermaßen große Rolle und werden neben der sorgfältigen Montage auch einer mehrfachen Prüfung unterzogen.

So erschaffen wir durchdachte und anspruchsvolle Musiksysteme für qualitätsbewusste Menschen, die mehr vom Leben wollen und auf zukunftssichere Audiotechnologien vertrauen. Schönheit, Funktionalität und ein Höchstmaß an Qualität – das eint alle Musiksysteme von sonoro.